13 Replies to ““Gut Gespielt” mit Claudia Gamon: “Mario Kart” und Uploadfilter”

  1. Coole Idee und sympatisches Interview. Und falls es mit dem EU-Paralment nicht klappen sollte, naja, der Name passt schon mal "Gam(e)On" 😉 die Skills (vernünftig) reden und gleichzeitig spielen sind vorhanden dann einfach Lets Plays machen 😉 … wäre doch ne Idee gerade die Jungen für Poltik zu interessieren, spielen und nebenbei über aktuelle interessante Projekte berichten 🙂

  2. War ja klar, dass der pinke Sub-Standard die Vertreterin der Haselsteiner-Legionäre als Erste zu Wort kommen lässt.

  3. Claudia Gamon und Matthias Strolz sollten Gaming Channel auf YouTube machen, Strolz hat eh schon mit Fortnite begonnen 😀 schön, dass Gamer in der Politik repräsentiert sind 😀

  4. Echt? Wir Sie-zen noch immer? Geh bitte! Dieses hierarchische in der Sprache wirkt jetzt aber wirklich anachronistisch im 21.Jhdt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *